• Dont forget it is just a game!

    Die Macht Von Kinesthetics


    Die Macht Von Kinesthetics
    Es gibt eine Theorie, dass alle Leute sich auf bestimmt Weisen ausdr"ucken oder am besten auf eine von drei Arten lernen:

    Durch Audio-, visuell, oder kin"asthetisch.

    Das bedeutet, sie dr"ucken sich selbst oder lernen am besten durch

    o ihr Geh"or und die Sprache (Audiovisuell) aus

    o das Sehen und Symbolik (visuell)

    oder aber o Ber"uhrung(en) und das F"uhlen (kin"astisch)

    Kino ist f"ur das bekommen von Frauen, die sich kin"asthetisch ausdr"ucken, sehr wichtig. Diese Frauen sind oft die einf"uhlsamsten, physisch ausdrucksvollsten, und fantastische Frauen. Kino wird dir dabei helfen, alle Arten von Frauen zu bekommen und deren Verstand anzuregen.

    WELCHE ARTEN VON KINO GIBT ES?

    Kino ist die Abk"urzung f"ur "Kinesthetics" und es ist etwas, dass jeder Mann lernen und beherrschen sollte. Es gibt drei Arten von Kino:

    1. Spielerisches Kino: Dies ist eine leichte und Spassige Ber"uhrung und bringt jeden dazu das sich mehr zu erfreuen.

    2. Sch"utzendes Kino: Sie auf diese Weise zu ber"uhren sorgt daf"ur, dass sie sich sicher und besch"utzt f"uhlt.

    3. Zuf"alliges Kino: Es passiert einfach nur so, weil Ihr zwei euch wohl mit einander f"uhlt.

    DAS EINF"uHREN VON SPIELERISCHEM KINO


    Spielerisches Kino ist ein Gew"urz wie ein hoher Qualit"atspfeffer. In kleinen Dosen kann er deiner Mahlzeit ein Gef"uhl von Verfeinerung, Luxus und Vorz"uglichkeit hinzuf"ugen. Nimmt man zuviel Pfeffer beginnt der Pfeffer damit, den Geschmack der Mahlzeit zu "ubert"onen und es f"angt an, widerw"artig zu schmecken und macht es ungeniessbar.

    Deshalb streue in der Interaktion mit deinem Track spielerisches Kino ein.

    Beginne damit spielerisches Kino sofort nachdem "Offnen des Sets einzusetzen. Dies l"asst dich besser dastehen, als M"anner die Disquiet davor haben, jemanden, besonders Frauen zu ber"uhren. Mit der Hilfe von Kino kannst du immer wieder Energie in die Unterhaltung bringen, wenn du es ab und an einstreust.

    Arten Von Spielerischem Kino:


    o Sie Kitzeln

    o Ihr Haar zerzausen

    o Sie versohlen

    o Ihre H"ufte an stupsen

    o Heisse oder kalte H"ande-Routine

    o Einen leichten Schubser verpassen - sehr leicht!

    o Kindliche Spiele wie Daumenkrieg

    o Salsa und komplizierte Drehungen

    o Das Abholen von ihr und das Werfen von ihr "uber Ihre Schulter

    o Ein Leichter Schlag gegen den Arm, das Bein oder sonst irgendwas - sehr leicht!

    Spielerisches Kino ist einfach und macht Spass. Benutzte es w"ahrend der Interaktion und beobachtet, wie sich diese immer mehr und mehr aufl"adt (siehe meinen Erfahrungsbericht am ende dieses Kapitels)

    DAS EINF"uHREN VON SCH"uTZENDEM KINO


    Sch"utzendes Kino sorgt daf"ur, dass sich euer Track sicher und besch"utzt f"uhlt und das f"ordert die Attractiveness Sch"utzendes Kino bewirkt wahre Wunder, wenn ihr wenige Momente nach dem Approach anfangt es zu benutzen (moreover wenn ihr das Track isolieren wollte!)

    Beispiele F"ur Sch"utzendes Kino:=

    o Wenn du deine Foot auf ihren unteren R"ucken legst, w"ahrend ihr euch durch eine "uberf"ullte Bar bewegt oder eine Strasse "uberquert, wirkt es sehr potent und maskulin.

    o Wenn ihr euch durch eine Bar bewegt oder eine Strasse "uberquert, dann lege deine Foot sachte auf den ihren Unteren R"ucken und begleite Sie vorw"arts. Dies wird ihr ein warmes und sicheres Gef"uhl geben.

    o Arm in Arm gehen wenn ihr "uber eine Walk spaziert.

    o Nimm ihre Foot wenn ihr "uber einen Platz spaziert und halte sie eng an dir, wenn ihr zusammen sitzt

    o strecke deinen Arm vor ihr aus, wenn ihr "uber eine Strasse geht

    Sch"utzendes Kino bedeutet, dass du dein Eigentum besch"utzt und zeigt, dass du ein selbstsicher und maskuliner Mann bist. Dies ist besonders f"orderlich f"ur deine Attractiveness.

    TOR ZUM ERFOLG: ZUF"aLLIGES KINO

    Das Beste kommt nun zum Schluss. Das "zuf"alliges Kino" ist die raffinierteste der drei Arten.

    Ihr habt zuf"alliges Kino immer dann, wenn ihr euch unbewusst ber"uhrt. Bei Ehepaaren passiert es st"andig, da sie sich wohl miteinander f"uhlen. Sie dr"ucken dies durch zuf"alliges Kino aus.

    Baue w"ahrend der Interaktion mit deinem Track zuf"alliges Kino ein, indem du den RAUM zwischen euch bewusst schliesst. Sollten eure Ber"uhrungen aufh"oren, dann fordere diese nicht zur"uck, sondern warte bis sie sich von selbst wieder einstellen und dies wird "nur" passieren, weil Ihr zwei euch miteinander so wohl f"uhlt.

    Formen Von Zuf"alligem Kino:


    o Knie ineinander Verschlungen w"ahrend ihr auf einem Barhocker sitzt,

    o Schulter an Schulter die Strasse entlang gehen,

    o einen Schirm teilen,

    o ins Ohr fl"ustern wenn es laut ist

    o w"ahrend ihr nebeneinander auf einer Basis sitzt, beugst du dich r"uber zu ihren Freunden um ihnen etwas zu sagen oder zu geben.

    o Einen leichten Schubser verpassen - sehr leicht!

    o Sie an der H"ufte ber"uhren

    o Ihr "uber die Wange streicheln

    o Sie an der Schulter oder am Hals ber"uhren.

    IMMER ZUF"aLLIGES KINO VOR DEM K"uSSEN


    Zuf"alliges Kino kann man auch dazu benutzen, um herauszufinden, ob das Track bereit w"are dich zu k"ussen, denn dann wird Sie sich mit dem zuf"alligen Kino wohl f"uhlen und dieses auch erwidern bzw. initiieren. Und du kannst es nat"urlich dazu verwenden um einen KissClose wahrscheinlicher zu machen.

    Das Kino hat die K"opfe von uns M"anner mit viel Unsinn gef"ullt. Du willst doch nicht "die Sahara uberqueren, um sie zu k"ussen. Das ist passiert immer an dem Punkt, wo ihr euch in die Augen schaut, 5 Schritte und mehr auseinander steht und du dich langsam zu ihr hinbeugst um sei zu K"ussen. So etwas funktioniert nur im Kino und nicht im wirklichen Leben.

    Der einzige Zeitpunkt, an dem es funktioniert ist, wenn Ihr bewusst der Gedanke gegeben wird, zu entscheiden ob sie dich k"ussen will oder nicht. Wenn Sie mit "ja" entschieden hat, ist der richtige Zeitpunkt daf"ur gekommen und dann darfst du nicht nerv"os, wenn Du ansetzt um sie zu k"ussen. In the same way versuche nicht "die Sahara zu "uberqueren" um sie zu k"ussen.

    Stattdessen sollten du mit Hilfe von zuf"alligem Kino den Raum zwischen euch verkleinern, sodass Du einfach ihr Kinn mit deinem Export drehen kannst und deine Lippen nur wenige Zentimeter vorw"arts bewegen musst, um sie zu k"ussen. Das Beste ist, wenn Ihr euch vor dem k"ussen eng ber"uhrt.

    EINIGE ANDERE ESKALATIONSZEIGER


    Einer der besten M"oglichkeiten f"ur einen Kissclose zu sorgen ist es, das Track mit einem K"usschen auf die Wange zu belohnen, wenn sie etwas gesagt oder getan hat was du magst.

    Mach ihr ein Kompliment oder gebe ihr Plus-Punkte, wenn Sie dir ein Getr"ank ausgibt (viele Frauen stehen darauf!)

    Du kannst dir auch auf deine Wange tippen um sie zu veranlassen dir ein K"usschen auf die Wange zu geben.

    Diese Punkte sorgen daf"ur, dass Sie sich mit dem Gedanken "deine Lippen auf ihre" und umgekehrt wohl f"uhlt und kombiniert mit zuf"alligem Kino eliminiert es das "Nur K"usschen auf die Wange-Ph"anomen.

    Wichtige Punkte zum Kino Jede Art von Kino sollte spontan und unterbewusst erfolgen. Das bedeutet, dass es nicht aussehen sollte als sei es vors"atzlich, geplant oder gezwungen.

    HIER EINIGE HILFREICHE TIPPS F"uR DICH:


    o Spielerisches Kino ist immer spontan und geschieht aus dem Flaunt heraus. Streue immer spielerisches Kino ein und wende es in kleinen Dosen an.

    o Benutze sch"utzendes Kino wie Sie es auch tut und denke nicht dar"uber nach, ob Du deinen Arm um sie legen darfst oder ob es ihr gefallen wird oder nicht.

    o Sch"utzendes Kino kann spontan und/oder unterbewusst sein, aber stellt immer sicher, dass Ihr es auf eine maskuline, sch"utzende Weise macht.

    o Zuf"alliges Kino wird (obwohl Du und dein Track davon wisst) nicht bewusst erzeugt. Es passiert "nur", weil Ihr zwei euch wohl miteinander f"uhlt. Wenn dein Track das zuf"allige Kino mal abbrechen sollte, passiert dies unterbewusst und es ist wichtig ein Fortfahren nicht zu erzwingen. Lasse, dass zuf"allige Kino eine Weile ruhen und f"uhre es dann wieder ein. Aber auch Du solltest zwischen durch das zuf"allige Kino immer wieder abbrechen und nach einer kleinen Shatter wieder damit fortfahren.

    o Und zum Schluss das wichtigste! Gucke nicht dahin wo ihr euch ber"uhrt bzw. du das Track ber"uhren willst, denn dies dr"uckt aus als wenn Du "um die Erlaubnis" bitten willst. Solltest du sie an der falschen Stelle ber"uhren, dann wird sie es dich wissen lassen. Kino ist f"ur dein Kill ein gewaltiges Lead. Durchgehende Ber"uhrungen (Kino) werden ihren Verstand und ihren K"orper einfangen. Es ist besonders kraftvoll und notwendig f"ur einige der lustigsten und leidenschaftlichsten Frauen, aber funktioniert bei allen Frauen gleich gut. Denkt daran euch mit zuf"alligem Kino zu besch"aftigen, bevor ihr zu einem Kissclose ansetzt, da es den Weg dahin vereinfacht.

    ERFAHRUNGSBERICHT ZUM THEMA KINO VON JOHN.WAYNE

    Hier mal ein kurzes Testergebnis zum Thema "Kino". Zu diesem Thud kam es reinzuf"allig und die ganze Quotation wurde mir erst am ende des Abends auf den Nachhauseweg klar

    Ich war wie immer auch vergangenen Samstag im Omega und habe mal wieder nicht approacht. Bin moreover wie in letzter Zeit sooft, viel rum gelaufen, habe mich ein wenig um mich und meine SocialCircle bem"uht und kam dann irgendwann wieder zu dem DJ Pult (mein Stammplatz) wo mein Bruder und mein Hinge auf mich sehns"uchtig warteten.

    Als ich dort ankam, sah ich direkt eine nette Blondine diem, mit der Foot aufgest"utzt und gelangweilt bzw. wartend an der Theke stand. (w"are "ubrigens ne gute M"oglichkeit gewesen sie zu "offnen).

    In dem Flaunt wo ich dort finish ankam, drehte sie sich um, sah mich und approachte mich. Mit der Bitte mal was an der Musik zu "andern. (Ja ich weiss zwar nicht warum aber viele Leute denken ich geh"ore zum Management des Ladens )

    Ich hab knapp 10 Min mit Ihr geredet und es ging von ihrem Musikwunsch zu ihrer Lieblingsmusik "uber das was sie arbeitet und sonst so macht. Nat"urlich habe ich ein paar Negs eingeworfen, aber hab mich bem"uht das Gespr"ach nach der JugglerMethod zu gestalten.

    Das wichtigste aber ist/war das ich direkt von der ersten Sekunde an Kino betrieben habe. Ich stand ihr gegen"uber l"achelte, schaute ihr viel in die Augen und ber"uhrte sie erst an dem Arm, der H"ufte, dann ging ich dazu "uber sie an der Schulter zu ber"uhren und war ziemlich bald mit meinen H"anden an ihren Hals und sorgte schnell daf"ur das ich nicht nur den Hals sondern auch ihre Wangen (u.a. mit dem Daumen ber"uhre) erst war es nur eine Foot, dann aber schon sehr bald mit beiden H"anden (sieht in etwa so aus, als wenn ich sie zum K"ussen heran ziehen will). Was ich dann auch mit einem Griff an den Hals getan habe um etwas mehr Spannung aufzubauen und die Distanz zwischen uns zu verringern.

    Nach knapp 3 Min h"atte ich zum Kissclose ansetzen k"onnen, sie war so unendlich attracted einfach unglaublich.....aber n"o"o"o"o mir war nicht danach btw. hab ich es vers"aumt, da ich diese Dinge absolut nicht bewusst und geplant machte und nach etwa 10 Min verliess sie mich weil sie wieder zu ihren Freundinnen wollte. F"ur mich wirkte es so als wenn sie entt"auscht war btw. Nicht l"anger warten wollte. Das ganze war innerhalb kurzer Zeit voller sexueller Spannung, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Sie erwiderte nach knapp 1 Payment das Kino mit den gleichen Ber"uhrungen die ich ihr zu kommen liess und immer wenn ich zwischendurch kurz aufh"orte sie zu ber"uhren, ber"uhrte sie mich und forderte somit praktisch das ich weitermache mit dem Kino (sie versuchte sich mit Kino zu qualifien).

    Nun ja wie gesagt, diese Szene ging mir auf dem Nachhause weg durch den Kopf und mir wurde dann beim Nachdenken dar"uber bewusst, wie m"achtig KINO ist. An diesem Abend war nichts geplant, ich wollte mich nicht kalibrieren und irgendwelche Thud bez"uglich "Einsatz von Kino" fahren, es geschah alles einfach so und war so beeindruckend das ich diesen Artikel ins Handbuch setze und euch diese Erfahrung mitteilen m"ochte.

    .

    Origin: umad-dating-advices.blogspot.com

    0 comments:

    Post a Comment